Wir stellen euch unseren Lauftrainer Niko vor!

Niko ist ein begeisterter Läufer, egal ob 10 km Volkslauf oder 108 km Ultramarathon.

Egal ob durch die Stadt oder Bergauf, hauptsache mit Spaß.

Auch das Radfahren zählt zu seinen liebsten Sportarten.

Ob 8 km zur Arbeit oder 80 km bei Ausflügen. Stets dabei sind das Rennrad oder das Mountainbike.

Seine Räder werden von ihm repariert.

 

Er genießt auch das Motorradfahren, egal ob alleine oder in der Gruppe. 

Zu seinen liebsten Fahrstrecken zählen die Eifel, das Allgäu und der Kraichgau.

Bei ihm zählt: „Hauptsache gemütlich und sicher, denn laut ist out!“

 

Das er auch Feuer in sich trägt, kann er beim Tanzen im Tanzkurs oder Tanzkreis unter Beweis stellen,

denn dort macht er das Parkett bei Standard- und Lataintänzen unsicher ;)

 

Bei Niko muss aber nicht immer Vollgas sein dafür sorgt seine wöchentliche Yogastunde,

bei der er den Alltag hinter sich lassen und nur auf sich und sein Inneres konzentrieren kann.

 

Auch kulinarisch ist er ganz vorne mit dabei. Er genießt es seine Liebsten zu bekochen 

oder mit leckeren Backwaren zu versorgen. Auch das Team wird mit seinen Köstlichkeiten beglückt ;) 

Er probiert gerne Neues aus aber auch das Altbewährte kommt immer gut an.

Seine Spezialitäten kommen aus der Deutschen, Italienischen und Griechischen Küche.

Seine Gerichte sind bunt, vollwertig und biologisch.

 

Viele seiner Zutaten kommen aus dem eigenen Garten welchen er selbst pflegt.

Dort sind Obst, Gemüse, aber auch Blumen und Nutzpflanzen zu finden.

Der Garten wird selbstverständlich insektenfreundlich gepflegt.

 

Auch stellt er seinen eigenen Honig her, denn das Imkern ist eine weitere Leidenschaft.

Alles unter dem Motto: „Hauptsache wesensgemäß“!

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.